Deprecated: Function strftime() is deprecated in /usr/www/users/systemh/bruchpilot-ag.de/components/com_jevents/libraries/jevdate.php on line 276

Deprecated: Function strftime() is deprecated in /usr/www/users/systemh/bruchpilot-ag.de/components/com_jevents/libraries/jevdate.php on line 276

Deprecated: Function strftime() is deprecated in /usr/www/users/systemh/bruchpilot-ag.de/components/com_jevents/libraries/jevdate.php on line 276

Dies wird mein zweites Scalemodell. Meine ersten Ausgaben gingen nicht wie man eigentlich meint an den Modellbauladen, sondern an einen Fotodienst im Internet. Alle Bilder die ich im Netz über mein Vorbild gefunden habe, habe ich mir als Abzüge machen lassen. So kann ich beim Bauen immer nachsehen wie das Vorbild aussieht.

Als nächstes habe ich mir Gedanken über die Ausstattung und die einzelnen Komponenten gemacht.

Hier ist eine Liste meiner Komponenten die ich verbauen möchte.

Bezeichnung

Hersteller

Rumpfbausatz m. Mechanik

Vario

Abgassystem Lama

Vario

Hauptrotorwelle

Vario

Cockpit Turbine

Vario

Türarrettierung

Vario

Scale Zubehör

Vario

Türbeschlagsatz

Vario

Kanzelschutz

Vario

Gestänge 3x100

Vario

Gestänge 3x120

Vario

Tanks aus GFK

Heli Factory

Rotorkopf 3 Blatt

XXL Helicopter

Taumelscheibe

XXL Helicopter

Taumelseiben Mitnehmer

XXL Helicopter

Cockpit Turbine

SSM

Turbine PRO5000

Jakadofsky

Kerosinstart f. PRO5000

Jakadofsky

Heckrotor

M-Copter

Adapterplatte f. M-Copter Heckgetriebe

M-Copter

8 mm Kupplung f. M-Copter Heckgetriebe

M-Copter

Rotorblätter 3Blatt

 m-Blade

Heckrotorblätter 3Blatt

 m-Blade

PowerBox Evolution

Deutsch

Akkus 2800mAh v. Deutsch

Deutsch

12-Volt Car-Adapter

Deutsch

Ladeverlängerungsanschluss

Deutsch

Servo BLS451 f. Heck

Friedel Modellbau

Servo BLS452 f. TS

Friedel Modellbau

HC3X

Friedel Modellbau

Empfänger 6014HS

Friedel Modellbau

Lasthaken

Baumann Helicopter

In den nächsten Tagen erwarte ich die ersten Pakete von den Modellbau Shops.